Einsätze 2015 - Feuerwehr Kirf

Hauptmenü:

Einsätze 2015

28.07.2015  Brand eines Industriebackofens in Kollesleuken

In der Hackenberger Mühle am Leukbach in Saarburg-Kollesleuken hat am Dienstagmorgen gegen 8.45 Uhr der große Industriebackofen gebrannt. Die Mitarbeiter des Betriebes hatten den Brand weitgehend selbst gelöscht, so das von Seiten der Feuerwehr lediglich Teile des Ofens abgebaut werden mussten um an die schwelende  Isolation zu kommen. Diese wurde dann behutsam gekühlt um den Ofen nicht zu beschädigen.

24.04.2015 gemeldeter Flächenbrand zwischen Kirf und Kollesleuken

gegen 18:25 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Freudenburg und dem Wehrleiter zu einem gemeldeten Flächenbrand zwischen Kirf und Kollesleuken Alarmiert.
Nach ausgiebieger Suche konnte jedoch kein Feuer gefunden werden so das alle Einheiten nach 30 min. den Heimweg antreten konnten.

15.04.2015 Waldbrand Kastel-Stadt

im Rahmen der Überörtlichen Hilfe wurde unserer Wehr zur Ablösung der bereits seit mehreren Stunden tätigen Kameraden Alarmiert. Das Brandgeschehen war zu diesem Zeitraum soweit unter Kontrolle,
das sich unsere Tätigkeiten auf die Kontrolle von Glutnestern beschränkte.
Bilder hier

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Copyright 2016. All rights reserved.